Alles Gute, Lieselle …

Lieselle Bochum

Herzlichen Glückwunsch den Aktivistinnen aus Bochum zu ihrem neuen Namen „Lieselle„. Ich erinnere mich noch an die verschiedenen Namensvorschläge, die wir beim letzten Treffen in Dresden diskutierten. Jetzt ist die neue Bezeichnung endlich da! Ihr seid von „Leihse“ weg und bei „Lieselle“ angekommen. Unzweifelhaft ein weibliches Wesen, das stark und langlebig, inspirierend und nachhaltig, frech und laut werden soll! Wer noch nicht gelesen hat, woher der Name kommt, schaue sich die Homepage der Frauenbibliothek „Lieselle“ an.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bibliotheken/Archive abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s