Poster für Bibliothekstag 2011 angenommen!

Logo Biblithekstag Berlin 2011Erinnert Ihr Euch an Dresden? Dort informierte ich darüber, dass ich für unseren Dachverband ein Poster beim Deutschen Bibliothekstag 2011 eingereicht habe.
Ende letzter Woche erhielt ich nun die Mail, dass das Poster angenommen wurde! Der Titel lautet:
Welche Lücken füllen Frauenbibliotheken? : Frauen- / Lesben- / Genderbibliotheken des deutschsprachigen Dachverbandes „i.d.a.“  in der deutschen Bibliothekslandschaft.
Das Poster wird am 08. und am 09. Juni 2011 für je eine Stunde auf der Poster-Galerie zu sehen sein und einige von uns werden dort als Ansprechpartnerinnen über unsere Aktivitäten Auskunft geben können.
Ich bin sehr froh, dass wir diese Möglichkeit bekommen haben. Jetzt müssen wir sie nutzen. Wer hat Ideen für dieses Poster? Ich schicke in den nächsten Tagen den Text meines eingereichten Vorschlags herum und dann können wir diskutieren, welche wichtigsten Infos auf das Poster sollen und v.a. wie diese Infos wirkungsvoll umgesetzt werden können.
Heute überwiegt bei mir erst einmal die Freude! (Auch wenn mich die Bezeichnung des B…Tages immer ärgert …) Herzliche Grüße, Karin A.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

