Neu 2011: Vortrag als Artikel erschienen

Einen guten Start ins neue Jahr 2011 wünsche ich Euch allen! Viel Kraft für die alten Projekte, damit sie vollendet werden und viel Muße für neue!

Zwei Nachrichten möchte ich mitteilen:
1. Mein Vortrag bei der Eröffnung der Ausstellung zur Bibliothek des Vereins Frauenwohl in den Historischen Sammlungen der Zentral- und Landesbibliothek Berlin ist soeben im „Bibliotheksdienst“, Heft 1 von 2011 erschienen. Drei Monate nach der Druckausgabe sind die Artikel online zu lesen. Vielen Dank an Anke Spille und Herrn Dürr vom „Bibliotheksdienst“, dass es so schnell geklappt hat. Ich hoffe, dass der Bericht über Dresden dann im Februar-Heft folgt; abgegeben ist er.
2. Von den Verantwortlichen beim „Bibliotheksportal“ erhielt ich die Nachricht, dass der eingeschickte Beitrag zu den Frauen- und Lesbenbibliotheken mit dem Neustart der überarbeiteten Internetseite nun erst Ende Januar online sein wird. Es gibt noch technische Feinheiten zu meistern, weshalb der Termin von Ende Dezember verschoben werden musste. Liebe Grüße, Karin

 

Dieser Beitrag wurde unter Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

